Hier möchten wir euch unseren Vorstand vorstellen, der zuletzt am 02. November 2023 gewählt wurde:

1. Vorsitzender: Roland Bertram

Roland, unser 1. Vorsitzender, ist seit vielen Jahren ein aktives Mitglied unserer Gemeinschaft. Mit seiner Leidenschaft für den Stadtteil hat er maßgeblich zur Entwicklung und zum Erfolg unseres Vereins beigetragen.

2. Vorsitzender: Jens Zimmer

Jens, unser 2. Vorsitzender, unterstützt Roland in allen Belangen und bringt frische Ideen und Perspektiven in die Vereinsarbeit ein.

3. Kassenwart: Helmut Dittmer

Helmut, der Kassenwart, ist das finanzielle Rückgrat unseres Vereins. Mit seiner sorgfältigen und transparenten Arbeit stellt er sicher, dass alle Mittel effizient und im Sinne unserer Ziele eingesetzt werden.

Kontakt

Falls ihr Fragen habt oder mit uns in Kontakt treten möchtet, erreicht ihr uns unter: wohngebietamstadtwald@gmx.de