Du möchtest aktiv zur Verbesserung deines Stadtteils beitragen und Teil einer engagierten Gemeinschaft werden? Dann bist du bei „SOWAS – Am Stadtwald e.V.“ genau richtig! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die ihre Ideen, Zeit und Energie in die Gestaltung unseres Wohngebiets einbringen möchten.

Warum Mitglied werden?

Als Mitglied von „SOWAS – Am Stadtwald e.V.“ hast du die Möglichkeit, direkt an der Entwicklung und Verbesserung unseres Stadtteils mitzuwirken. Du kannst an unseren Projekten teilnehmen, eigene Ideen einbringen und bei Entscheidungen mitwirken. Gemeinsam setzen wir uns für ein lebenswertes, freundliches und nachhaltiges Wohnumfeld ein.

Monatliche Treffen

Wir treffen uns regelmäßig jeden ersten Donnerstag im Monat, um aktuelle Projekte zu besprechen, neue Ideen zu entwickeln und einfach eine gute Zeit miteinander zu verbringen. Diese Treffen sind eine hervorragende Gelegenheit für ein erstes Kennenlernen und um mehr über den Verein und seine Aktivitäten zu erfahren.

So wirst du Mitglied

Wenn du Interesse hast, Teil von „SOWAS – Am Stadtwald e.V.“ zu werden, besuche uns gerne bei einem unserer monatlichen Treffen oder kontaktiere uns unter: wohngebietamstadtwald@gmx.de. Wir geben dir alle notwendigen Informationen und helfen dir gerne weiter.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir unseren Stadtteil zu gestalten!

Herzliche Grüße,
Dein Team von „SOWAS – Am Stadtwald e.V.“