Unterstützung der Laubsammelaktion am 11.11.2023

Liebe Mitglieder und Freunde von „SOWAS – Am Stadtwald e. V.“,

Unterstützung der Laubsammelaktion am 11.11.2023

auch wenn wir uns jetzt erst im Herbst 2023 befinden, ist auch der Herbst 2024 absehbar und mit ihm das alljährliche Farbenspiel der Natur. Doch mit den bunten Blättern kommt auch die Verantwortung, unsere Straßen und Parks sauber und sicher zu halten. Deshalb freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass wir auch in nächsten Jahr die Laubsammelaktion der Stadt Verden unterstützen werden!

Wann? Samstag, 09. November 2024 Uhrzeit? 10:00 bis 13:00 Uhr

Wir treffen uns um 10:00 Uhr am gewohnten Ort (Ecke Lönsweg/Artilleriestr.) und werden bis 13:00 Uhr gemeinsam das Laub sammeln. Diese Aktion ist nicht nur eine tolle Gelegenheit, unseren Stadtteil sauberer und schöner zu machen, sondern auch ein wunderbarer Anlass, um sich mit Nachbarn und anderen Vereinsmitgliedern auszutauschen.

Diese Aktion zeigt einmal mehr, wie stark wir als Gemeinschaft sind, wenn wir zusammenarbeiten. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und darauf, unseren Stadtteil gemeinsam ein Stückchen besser zu machen.

Für Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Kontaktiert uns einfach über unsere Website oder direkt per E-Mail.

Lasst uns gemeinsam anpacken und Verden noch schöner machen!

Herzliche Grüße,
Ihr Team von „SOWAS – Am Stadtwald e. V.“

Categories:

Comments are closed